Partner

 

Wir arbeiten stetig daran, unser Netzwerk immer weiter auszubauen. 

Auch zum Vorteil unserer Kunden. Daher finden sich unter unseren Partnern verschiedenste Dienstleistungsunternehmen aus dem Medienbereich über weitere Tonstudios mit denen wir kooperieren, Service Dienstleistungen, Labels,bis zu Sounddesign/ Filmscore etc.

 

 

Lukas Kirchner ist im Bereich Komposition und Audioproduktion tätig.

Vor allem im Bereich Komposition für Werbeton und Filmvertonung ist er Ansprechpartner Nummer 1.

Als Komponist und Produzent arbeitet er für "Quichotte" "Willer" "Brad Branson" "Citroen" und die

"Macromedia Hochschule. 

 

Das Servicecenter Siedler ist langjähriger und kompetenter Partner in Sachen Professional Audio, Repairs & Service.

In keine anderen Hände geben wir unsere analogen Schätzchen als in die von Thomas Siedler.

Als autorisierte Servicewerkstatt für Behringer finden unter anderem Reparaturen für Audient, LA Audio, Icon Pro Audio, Lindell, Alesis, Numark, M-Audio uvm. statt.

Das THS Studio, bietet sowohl Recording/Mixing und Mastering, als auch Live Mitschnitte mit dem Ü1 und Ü2, vorrangig in der Klassik und im Jazz. Als Teammitglied des THS Studios durfte ich bereits zahlreiche Livemitschnitte 

für den WDR und Deutschlandfunk betreuen und arbeite regelmäßig zusammen mit Tonmeister Holger Siedler an neuen Produktionen und sorge für einen reibungslosen Ablauf bei der Aufnahme und Kommunikation zwischen

Ü-Wagen und Bühne

Für Treesons Records durften wir schon einige Soul und Singer Songwriter Produktionen Mischen und Mastern.

Wir freuen uns auch zukünftig auf eine lange Zusammenarbeit. Vitch Dückmann ist als Produzent zuverlässiger Ansprechpartner in verschiedensten Genres. Treesons punkten vor allem wenn es um den "Real Deal" was analogen, warmen Sound in Produktionen angeht.

Das Hightide Tonstudio ist wohl eines der renommiertesten Tonstudios im Kölner Raum mit Klienten von David Guetta bis zu den Höhnern. Hier geht ein und aus was Rang und Namen hat. Im Hightide durften wir bereits Material Mastern lassen und nehmen es auch zukünftig in Anspruch wenn es um Editing/ Mixing oder Mastering geht.